Aktualisierung der Treuepunkte und Social Media Buttons

Aufgrund einer aktuellen Entscheidung des LG Düsseldorf (Urteil vom 09.03.2016, Az.: 12 O 151/15) haben auch wir uns entschlossen alle Social Media Buttons aus unserem Shop zu nehmen. Betroffen ist unter andern das verdienen von Treuepunkte für das “Liken” von Artikel in unserem Shop via Facebook, Twitter, Google+ und VK.com.
Wir haben somit mit sofortiger Wirkung das bewerben von Artikel über diese Buttons eingestellt, bis es eine Lösung zur Umsetzung dieses Problems gibt.

Außerdem haben wir die Treuepunkte für das täglich Login in unserem Shop abgeschaltet.

Ab sofort werden also keine weiteren Treuepunkte mehr für das täglich Login und das bewerben unserer Artikel bei Social Media Anbietern vergütet. Erworbene Treuepunkte bleiben selbstverständlich auf dem Treuepunkte Konto erhalten.

Des weiteren haben wir uns von Google Analytics verabschiedet. Nun sollte alles wieder schneller laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 5 =